Forum - Casa do Brasil e.V.


Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren


Arbeitsgenehmigung für Brasilianer (residencia na Espanha)

verfasst von AndreaJohanna, 10.07.2014, 20:57

hi,

danke für deine antwort. ich habe heute mit der ausländerbehörde telefoniert - er kann nur mit einer unbefristeten aufenthaltsgenehmigung für spanien in deitschland atbeiten, oder wenn er die spanische staatsbürgerschaft erhält. diese kann er glaube ich mittlerweile beantragen, also hoffe ich, dass er das tut und das klappt und dann gibt es mehr möglichkeiten... denn nach spanien will ich angesichts der wirtschaftlichen lage nicht...


gesamter Thread:

111 Postings in 83 Threads, 122 registrierte User, 1 User online (0 reg., 1 Gäste)
Forum - Casa do Brasil e.V. | Kontakt
powered by my little forum


| e-mail | Home |      2004 - 2007 G@tinho WebDesign