Forum - Casa do Brasil e.V.


Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren


Brasilianisches Portugiesisch Unterricht

verfasst von majudice, 23.12.2013, 15:37

Mein Name is Mariana Cruz Judice.

Ich komme aus Brasilien (São Paulo) und habe BWL studiert. Ich habe zusätzlich eine Ausbildung als Portugiesisch Lehrerin. Ich habe in Chile 2 Jahre lang unterrichtet, für Privatschüler, Berufsschüler, Geschäftsleute, Unternehmen und an einer Sprachschule einer Universität.

Im Moment unterrichte ich Portugiesisch in einem Deutsch-Brasilianischen Kultur-Verein hauptsächlich für Kinder und Jugendliche und auch in einer Spachschule für Erwachsene.

Ich biete Unterricht in brasilianischem Portugiesisch für alle an, die Anfänger, Mittelstufe oder Fortgeschrittene sind.

Ich würde mich sehr über Ihr Interesse freuen.

Mariana
Mobil: 0176 3150 4283
e-mail:ma_judice@yahoo.com.br


gesamter Thread:

  • Brasilianisches Portugiesisch Unterricht - majudice, 23.12.2013, 15:37
111 Postings in 83 Threads, 122 registrierte User, 1 User online (0 reg., 1 Gäste)
Forum - Casa do Brasil e.V. | Kontakt
powered by my little forum


| e-mail | Home |      2004 - 2007 G@tinho WebDesign