Forum - Casa do Brasil e.V.


Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren


Brasilianische Künstlerin in Poing bei München

verfasst von Die kleine Galerie, 22.07.2011, 16:26

In Brasilien geboren und in Bayern zu Hause.

Meine Kindheit und einen Teil meiner Jugend verbrachte ich mit meiner Familie in Brasilien in der Nähe der bekannten Iguacu-Wasserfälle.

Seit vielen Jahren wohne und arbeite ich im Münchner Osten, wo ich einen kleinen Friseurladen betreibe: "Die kleine Haar-Galerie". Im Jahre 2002 entdeckte ich eine neue Leidenschaft: das Malen.

Ich besuchte eine Kunstschule und absolvierte verschiedene Workshops im In- und Ausland.

Danach teilte ich meine Zeit auf zwischen Friseurhandwerk und der Malerei und war als Dozentin aktiv beim Bildungswerk Bayern und nahm an Projekten im Rahmen des Kunstunterrichts an verschiedenen Grundschulen teil.

Acryl und Mischtechnik eignen sich gut für meine großformatigen farbenfrohen Bilder:

Münchner Motive, Blumen, Tiere, Abstraktes, Stilleben, Illusionsmalerei. Alles in Formaten bis 200 x160 cm groß (oder - auf Wunsch – auch viel größer), in Acryl, Pastell, Bleistift, Collagen und verschiedenen Materialien auf Leinwand oder Holz sind zu sehen in meinen Ausstellungen.

Vera Scherpf
http://vera-scherpf.de
Tel.: 08121 - 82111
kontakt@vs-art-in-acryl.de


gesamter Thread:

  • Brasilianische Künstlerin in Poing bei München - Die kleine Galerie, 22.07.2011, 16:26
111 Postings in 83 Threads, 122 registrierte User, 2 User online (0 reg., 2 Gäste)
Forum - Casa do Brasil e.V. | Kontakt
powered by my little forum


| e-mail | Home |      2004 - 2007 G@tinho WebDesign